Vereinsmeisterschaften 2023 in Stenografie und am PC

Am 9. Dezember trafen sich Mitglieder zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften in Stenografie, im Tastschreiben und in der Autorenkorrektur am PC, um die Vereinsmeister zu ermitteln.

Zum zweiten Mal werden die Einzelergebnisse aus den Wettbewerben in eine Kombinationswertung einfließen.

Die Siegerehrung der Vereinsmeister wird in der Jahreshauptversammlung erfolgen, die voraussichtlich am 16. März 2023 in den Vereinsräumen in der ehemaligen Harthbergkaserne in Treysa stattfindet.